ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Samstag, 19. November 2011

Leidenschaft

Eine Leidenschaft, die ich vergangenes Jahr entdeckt habe, ist das Bemalen von Rehkrickerl. Eigentlich wollte ich es nur einmal bei einem Krickerl ausprobieren - mittlerweile sind es wohl 20 geworden. Mein Opa, ein passionierter Jäger, der leider schon verstorben ist, hätte wohl keine Freude, wenn er seine Krickerl so sehen würde...


little.miss.sunshine
color.your.life

Passend zur (Vor)weihnachtszeit gibt es natürlich auch Weihnachtsausgaben der Kärntner Kricker'l. Das wäre doch einmal ein etwas anderes Geschenk!?

glamour, baby, glamour.
x.mas


Wenn's nach mir ginge, würden ja alle bunten Krickerln in unserem Stiegenhaus hängen. Mein Mann fand die Idee nicht ganz so prickelnd... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!