Samstag, 3. März 2012

Springtime.


Heute hat auch bei strahlend blauem Himmel im Garten der kreativwerkstatt der Frühling Einzug gehalten! Schön!


Ein sonniges Restwochenende!







5 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    danke für deine lieben Worte! Natürlich habe ich nichts dagegen, im Gegenteil! :O)
    In deinem Garten sieht es aber schon schön aus! Hach freue ich mich, dass es nun wieder wärmer wird!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Ja endlich - kann es auch kaum erwarten, dass im Garten alles blüht!

      Löschen
  2. Liebe Andrea !

    Hübsch hast du´s da !!

    Danke für deine lieben Worte !
    Natürlich geht es in Ordnung wenn du mich verlinkst !


    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    das sieht ja schon richtig nach Frühling aus.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa!! Ich hab ja nichts gegen den Winter, aber jetzt ist's genug - freu mich schon, wenn es wieder schön warm wird! Auch der Garten wartet schon...

      Löschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!