ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Mittwoch, 23. Mai 2012

gut verpackt.

Nun kann ich euch auch endlich das Hochzeitsgeschenk die Verpackung vom Hochzeitsgeschenk für M&M zeigen... die Fotos sind ja schon lange in der Warteschleife, aber für den Fall, dass sich die Braut hierher verirrt, habe ich schweren Herzens bis nach der Hochzeit gewartet :-)

Habe vor kurzem total nette Tapes erstanden und musste ein paar davon natürlich gleich verwenden - für meinen ersten Versuch in "Tape-Verpackung" finde ich es ganz ok :-)


Dem Brautpaar wünsche ich, dass der Inhalt nie schief hängt!!! ;-)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen , das ist total hübsch geworden. Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  2. ... wie immer einfach zauberhaft ....
    Kommt auf die Kopenhagen Liste.
    lg LC

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!