ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Sonntag, 27. Mai 2012

Wiener Prater.

Heute machten wir einen kurzen Familienausflug ins Schweizerhaus .




Ab und zu muss man ja etwas für seine Gesundheit tun und da kommt so eine ordentlich fette Stelze (Eisbein) mit einer himmlisch knusprigen Kruste doch genau richtig ;-))




Und zu so einer Stelze gehört natürlich auch ein Bier (oder zwei....). Ich weiß nicht, wieviele Liter Bier hier täglich über die Theke gehen, aber ich denke, einige tausend werden es wohl sein...



Das Schweizerhaus liegt mitten im Wiener Prater - immer wieder ein nettes Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann:





Wünsche euch noch ein schönes rechtliches Pfingstwochenende!!

Kommentare:

  1. Sponsering by Vienna Tourist Board :-)
    Schön wars.LC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, schön wär's, wenn ich gesponsert werde würde ;-))
      aber ich mache auch ohne Sponsoring sehr gerne Werbung für das wunderbare Wien :-)

      Löschen
  2. Oh ja, ich liebe Wien!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. ach, was hätte ich gerne auch so ein "schweizerhaus" hier in der schweiz! schweinshaxe und ein grosses bier. wäre ich hund würde mir nun der "sabber" links und rechts aus den mundwinkel tropfen......eigentlich läuft er auch gleich obwohl ich "mensch" bin!
    herzlichst, marika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!