ja, ich möchte am Laufenden gehalten werden!

Sonntag, 13. Mai 2012

Insektenhotel.

Ab sofort können auch Insekten bei uns im Garten stilvoll wohnen...



Danke an meinen lieben Papa, der mir das Hotel gebaut hat!  Ich habe gestern den verregneten Nachmittag genutzt, dem süßen Hotel den Anstrich in rot und weiß zu verpassen!


Einen schönen Sonntag,

Kommentare:

  1. Oh, dass ist ja ein tolles Insektendomizil!!! Meine Anna hätte ihre wahre Freude daran, hehe.
    Schön geworden!!!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Das steht auch auf meiner (Papa-)liste ganz oben.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Insektenhotel - das sieht wirklich nach Urlaub aus - davon träume ich in unserem Garten...
    und unsere Insekten. Liebe Grüße rheingruen

    AntwortenLöschen
  4. Wow,jetzt geb ich aber schnell ein Lob zurück.
    Das ist wirklich was feines.
    Und besonders in den Farben Rot-Weiß.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!!!
    Liebe Grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  6. waaaahnsinn!!! kannst du mir deinen papa ausleihen, lach??? liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!