Sonntag, 1. Juli 2012

And the winner is....

Die Lose wurde gleich heute Früh gemischt und der beste aller Ehemänner machte sich als Glückengerl ans Werk (nein, ich durfte ihm leider keine Flügel montieren...).



Und die Gewinnerin ist:




Herzlichen Glückwunsch & viel Freude damit!!!  :-))

Bitte schick mir deine Adresse (shop.annylein@gmail.com) und das Packel ist schon unterwegs zu dir!!

Alle anderen (vor allem der Lieblingsbruder ;-) ... nicht traurig sein, vom nächsten Urlaub gibt es bestimmt wieder ein Mitbringsel :-)

Alles Liebe, 
Andrea

2 Kommentare:

  1. Jo Sapperlot (gefällt mir das Wort ;-). Und ich war 100%ig überzeugt die LC gewinnt! Hihi.
    Herzlichen Glückwunsch an Susanne. Lieber Förd - ich schenk dir was in rosa aus meiner Nähstube.
    glg LC

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch: Sapperlot! Ich war felsenfest überzeugt, dass die Erbtant gewinnt. Nix is wordn ...
    Gratulation unbekannterweise an Susanne. Und dem LN zum Trost: Rosa steht dir eh nicht ;-)
    Annylein, lass dir was einfallen für LB, LC und LGT!
    Lieben Gruß, LGT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du einen Kommentar hier lassen möchtest!